Hier einige ausgewählte Projekte und Referenzen die in den letzten Jahren von uns umgesetzt wurden und betreut werden:   Finanzdienstleister, Berlin (Steglitz): Mobiles CRM und CRM-Lösung Forschungsinstitut, Bundesweit: CRM-Lösung HightechTeltow: CRM-Lösung IT Systemhaus, Berlin: CRM-Lösung Kommunikation, Berlin (Mitte): mobile Kommunikation und CRM-Lösung Kommunikation, Stuttgart:  CRM-Lösung Kosmetik, Bayern: CRM-Lösung Natur-Kosmetik, Bayern: CRM-Lösung Maschinenbau, Hamburg: CRM-Lösung Mastbau, Berlin (Tempelhof): Archivierung Medien, Berlin (Kreuzberg): Business Intelligence, CRM-Lösung Medien, Berlin (Treptow):  Archivierung Medizin, Hamburg: CRM-Lösung Medizintechnik, Hamburg: CRM-Lösung Messe, Hessen: CRM-Lösung Software & Beratung, Berlin (Charlottenburg): CRM-Lösung Soziale Einrichtung, NRW:  Archivierung Sportvermarkter, Deutschlandweit: CRM-Lösung Sprachschule, Weltweit: CRM-Lösung Stiftung, Berlin (Mitte): CRM-Lösung Unternehmensberatung, Baden-Württemberg: CRM-Lösung Versicherung, Weltweit: CRM-Lösung Werbeartikel, Berlin: CRM-Lösung Werbung, Berlin: CRM-Lösung Zahlungssysteme, Europa:CRM-Lösung

  • Durch unsere dezentrale Unternehmensstruktur und die zum Teil hohe Heterogenität unserer Projekte haben wir eine Vielzahl an individuellen Anforderungen an unser CRM-System. Zusammen mit Reischer CRM haben wir es geschafft, ein auf unsere Bedürfnisse angepasstes CRM-System umzusetzen und schrittweise weiterzuentwickeln. Die Kollegen von Reischer CRM haben wir auf diesem Weg als äußerst professionellen, zuverlässigen und freundlichen Partner kennen gelernt. Dank der stets kompetenten Beratung und vorhandenen Expertise blicken wir mit Zuversicht auf die vor uns liegenden Projekte und sind davon überzeugt, auch in Zukunft das Bestmögliche aus unserem CRM-System herausholen zu können.

    Jörg Taubitz
    Jörg Taubitz, Teamleiter Vermarktung der UFA Sports GmbH c/o 1. FC Union Berlin
  • „Reischer CRM hat für uns ein Addon für Microsoft Dynamics entwickelt. Die Zusammenarbeit war stets auf Augenhöhe und sehr Nutzenorientiert – ein wirklicher Glücksfall. Herr Reischer und sein Team waren für uns immer ein kompetenter Ansprechpartner und auch kurzfristig für einen Termin zu erreichen.“

    Franz Duge
    Franz Duge, Geschäftsführer der PresentHub GmbH
  • „Als Entwickler von Unternehmen ist es uns besonders wichtig, die Daten unserer Kunden sicher und strukturiert aufzubewahren. Andererseits ist eine übersichtliche Akquisition und Projektbearbeitung ein wesentlicher Wettbewerbsvorteil für uns. Mit der Hilfe von Reischer CRM, insbesondere Hr. Wollner ist es uns gelungen hier ein individuelles System auf Basis von Saleslogix aufzubauen. Auf dieser soliden Basis werden wir nun unsere Arbeit mit externen Projektpartnern erweitern und sicher zusätzliche Lösungen im CRM-System zum Vorteil unserer Kunden einsetzen.“

    Martin Borsik
    Martin Borsik, Geschäftsführer der VeMEMaS GmbH [Unternehmensentwicklung]
  • „Mit unserer guten Geschäftsentwicklung ging ein stetiges Wachstum unserer Kundenbasis einher, und die Anforderungen an unsere bisherige Datenbanklösung wurden umfassender. Außerdem war es für uns wichtig, eine Software zu nutzen, die mit uns weiter wachsen kann und mit der wir auch bei prosperierender Unternehmensentwicklung nicht an Grenzen geraten.”

     

     

    Timon Heinrich
    Timon Heinrich, Vorstand Hansen & Heinrich AG
  • „Mit Saleslogix haben wir eine zuverlässige und umfangreiche

    Standardanwendung gefunden, die zudem auch an die individuellen

    Anforderungen unserer Stiftung angepasst und entsprechend programmiert

    werden kann.”

     

     

    Ralf Schenk
    Dr. h.c. Ralf Schenk, Vorstand der DEFA-Stiftung
  • „Das Team von ReischerCRM hat die Kompetenz, unsere Aufgabenstellungen wirklich zu verstehen und im Dialog mit unseren Mitarbeitern daraus geeignete Lösungen abzuleiten. ReischerCRM übernimmt die Verantwortung für die fachgerechte Lösung und für die Umsetzung. Damit ist ReischerCRM ein Dienstleister, der uns in unserem Kerngeschäft Softwarevertrieb wirksam unterstützt.“

     

    Armin Fricke
    Prof. Dr. Armin Fricke, Geschäftsführer der Chemstations Europe GmbH
  • „Ich bin froh, Herrn Michael Reischer beim VBKI getroffen zu haben. Sein Team und er haben mir durch kompetente, freundliche und verbindliche Beratung und Expertise Lösungswege aufzeigen können, den Vertrieb und die Entwicklung neuer Geschäftsfelder meines Arbeitgebers effizienter und erfolgreicher zu gestalten. Ich habe die umfassende Kundenberatung und – betreuung durch das Team Reischer CRM schätzen gelernt und kann besten Gewissens dazu raten, sich hier kompetente Hilfe zu holen.“

     

     

    Jan Schubert
    Jan Schubert, Leiter Business Development
  • „Die Zusammenarbeit mit Reischer CRM und insbesondere Herrn Reischer erwies sich immer als äußerst gewinnbringend und stets zuverlässig. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und tragen aktiv zur Lösungsfindung bei. Herr Reischer präsentiert sich als Geschäftspartner auf Augenhöhe und aufgeschlossener Netzwerker. Daher kann ich den exzellenten Service im Bereich CRM uneingeschränkt empfehlen.“

    Birgid Zoschnik
    Dipl.-Ing. Birgid Zoschnik, Regionalleiterin BVMW
  • “Mit Saleslogix haben wir jederzeit alle Informationen im Griff. Die robuste Synchronisationsfunktion garantiert uns, dass sämtliche Daten immer auf dem neuesten Stand sind und wir unsere Kunden optimal betreuen können.”

     

    Kai Leisering
    Kai Leisering, Vorstand und Aktionär der Business Keeper AG
  • „Reischer CRM Consultants ist unserer langjähriger Partner für das Thema
    CRM. Die Zusammenarbeit gestaltet sich äußerst flexibel und
    professionell. Mit Hilfe der der Beratung der Reischer CRM Consultants
    konnten wir unseren Vertrieb mittels einen individuell angepassten
    CRM-Lösungen optimieren. Die professionelle und kompetente Beratung
    konnte maßgeblich dazu beitragen unsere Anforderungen zu erfüllen und
    auch die technische Umsetzung erfolgte aus einem Guss und wurde durch
    den anschließenden, exzellenten Support abgerundet.“

    Dirk Hamann
    Dirk Hamann, Geschäftsführer der K-TEL Communications

Referenzbericht

BusinessKeeper

Referenzbericht

defa

Referenzbericht

HHH

Referenzbericht

kwl