Salesforce

Die weltweite Nr. 1 im Bereich Customer Relationship Management (CRM)

„eBook: Steigern Sie das Wachstum

Ihres Kleinunternehmens“

Michael Reischer

Salesforce Success Services

Mit Success Services kommen Salesforce Kunden schneller ans Ziel. Sehen Sie hier, wie wir unsere Kunden auf ihrer Customer Journey begleiten und wie unsere Kunden davon in der Praxis profitieren:

salesforce customer journey

Salesforce Success Services

Begleitung bei der Customer Journey

Salesforce wurde 1999 gegründet

Es war das erste Unternehmen, das Software über die Cloud anbot. Mit diesem neuen Cloud Computing Ansatz hat Salesforce die Art und Weise, wie Software heute bereitgestellt und genutzt wird, komplett revolutioniert und die gesamte Branche grundlegend verändert. Die Anschaffung eigener Software und Hardware ist mit diesem Ansatz nicht mehr erforderlich. Der sonst übliche hohe Kosten- und Zeitaufwand für Implementierung und Wartung entfällt. Die Mitarbeiter können überall und mit jedem Gerät arbeiten, das über eine Internetverbindung verfügt – über Smartphone, Tablet oder Laptop. Und drei kostenlose Upgrades pro Jahr machen die Lösung für kleine Unternehmen und große Organisationen gleichermaßen interessant. Dieser revolutionäre Ansatz hat dazu beigetragen, dass sich die Sales Cloud zum weltweit führenden CRM-System entwickelt hat.

 

Sales Cloud

Die weltweit führende Lösung für Customer Relationship Management (CRM) und Vertriebsautomatisierung.

 Service Cloud

Lösung für herausragenden Kundenservice – Service, Support und Kundenvorgangsmanagement in einem.

Marketing Cloud

Personalisierte Cross-Channel Marketingkampagnen über E-Mail, Mobile Apps, soziale Medien, Internet und andere Kanäle für komplette Customer Journeys.

salesforce logo

Kostenfrei und unverbindlich

Informationen über Salesforce:

Überblick: http://www.salesforce.com/de/company/
Was ist Salesforce? http://www.salesforce.com/de/crm/what-is-salesforce/

Ihr Salesforce Partner – SKIT Gruppe

Nutzen Sie die CRM Erfahrung unserer Partner in der SKIT Gruppe Bundesweit. Wir sind mit Standorten im:

Raum Berlin

Raum Frankfurt

Raum Stuttgart

Raum München

Raum Nürnberg

Raum Hamburg (demnächst)

vertreten: http://www.skit.de/

Erfolgreiches CRM

So die Erfahrung der Berater von Reischer CRM Consultants aus Berlin – schließt viele verschiedene Bereiche eines Unternehmens ein, neben dem Vertrieb sind dies praktisch alle weiteren Abteilungen mit Kundenkontakt wie Marketing und Kundenservice.

Die weltweit führende CRM-Lösung

Mit der Sales Cloud eröffnen sich Ihnen ganz neue Möglichkeiten, sich enger mit Ihren Kunden zu vernetzen. Sie erzielen mehr Abschlüsse und Ihr Unternehmen kann schneller wachsen.

  • Entdecken Sie mehr hochwertige Leads in kürzerer Zeit und erweitern Sie Ihre Pipeline.
  • Automatisieren Sie sämtliche Vertriebsprozesse, damit Sie mehr Zeit für den eigentlichen Vertrieb haben.
  • Passen Sie Salesforce an Ihr Geschäftsmodell an und treffen Sie informierte Entscheidungen.

Personalisierte 1:1 Customer Journey

Nutzen Sie jeden Kundenkontakt optimal und bieten Sie Ihren Kunden durch persönliche und kanalübergreifende Customer Journeys über E-Mail, mobile Anwendungen, soziale Medien, das Web und andere Kanäle herausragende Erfahrungen mit Ihrer Marke.

  • Verknüpfen Sie Interaktionen aus beliebigen Kanälen oder Geräten mithilfe datengestützter Informationen.
  • Planen, personalisieren und optimieren Sie die Customer Journey über alle Kanäle, Geräte und Phasen des Verkaufsprozesses hinweg.
  • Erstellen Sie personalisierte Mitteilungen, die den Anforderungen des jeweiligen Kunden entsprechen und ihn in Echtzeit erreichen.

Bieten Sie Ihren Kunden den Service der Zukunft. – Schon heute.

Kunden erwarten heutzutage einen auf ihre Anforderungen zugeschnittenen Kundenservice. Von der Callcenter-Software bis hin zu Self-Service-Portalen – mit unseren Servicelösungen wird Ihr Kundenservice schneller, intuitiver und flexibler. Ihr Service nimmt die Anforderungen Ihrer Kunden schon vorweg.

  • Kundenservice in Echtzeit, der Ihren Kunden jederzeit und überall die benötigte Unterstützung bietet.
  • Personalisierter Kundenservice, mit dem Sie Ihren Mitbewerbern einen entscheidenden Schritt voraus sind.
  • Support auf allen Kanälen, die Ihre Kunden mit ihren tagtäglich verwendeten Geräten und Anwendungen erreichen können.

Kostenfrei und unverbindlich

Welche Vorteile bringt Salesforce seinen Nutzern?

Salesforce versteht sich dabei mehr als nur ein Produkt – Salesforce ist eine komplette, integrierte Lösung für das Management sämtlicher Beziehungen und Interaktionen mit Kunden und Interessenten.

  • bessere und zahlreichere Geschäftsabschlüsse
  • Generierung besserer Leads
  • effektive Weiterqualifizierung von Interessenten
  • Optimierung der teamübergreifenden Zusammenarbeit
  • unterwegs Arbeiten auf dem Tablet oder dem Smartphone.

Weiter sehen wir als Reischer CRM Consultants Salesforce als die perfekte Lösung für einen effektiveren und besseren Kundensupport durch Help-Desk, Callcenter und Außendienst. Dank mobilem Einsatz und Online-Help-Desk-Optionen kann schneller Service und Support zu jedem Zeitpunkt gewährleistet werden.

So kann man:

  • schneller antworten und so eine höhere Kundenzufriedenheit erzielen,
  • jeden Kundenvorgang über soziale Medien, E-Mail, Telefon und weitere Kanäle verfolgen (Omni-Channel Support),
  • personalisierten Service bereitstellen, der auf der Historie der Kundeninteraktionen basiert,
  • Zielvorgaben für Callcenter-Kennzahlen erstellen, messen und optimieren,
  • die Kundenbindung, -loyalität und -zufriedenheit steigern.

Salesforce ist darüber hinaus ein herausragendes Steuerungsinstrument für Marketingkampagnen. Die Marketing Cloud vereint alle Tools für E-Mail, Mobile Apps, soziale Medien und das Web auf einer Plattform. So können man die Customer Journey über alle Kanäle hinweg steuern und Interessenten und Kunden in allen Phasen genau den passenden Content bereitstellen.

Die Community Cloud fördert die Zusammenarbeit und beschleunigt Geschäftsprozesse durch engere Vernetzung von Mitarbeitern, Kunden, Partnern, Zulieferern und Vertriebspartnern.

Salesforce – Treffen Sie fundiertere Entscheidungen.

salesforce dashboard

Salesforce – Die Plattform für den Vertrieb. Jederzeit und überall bereit.

Erzielen Sie Abschlüsse schneller durch aufschlußreiche Informationen.

Einer der wichtigsten Vorteile von Salesforce ist die Generierung wertvoller Informationen aus Big Data-Beständen. Mit der Analytics Cloud kann man Daten selbst analysieren, ohne auf die Hilfe von Business Analysten oder die IT warten zu müssen. So erhält man genauen Aufschluss über die Performance eines Unternehmens. Alle Arten von Daten können untersucht werden – sogar unterwegs auf Tablets oder Smartphones. So kann man sich jederzeit wertvolle Informationen verschaffen und gestützt auf reelle Zahlen Entscheidungen schneller und sicherer treffen.

Abschließend: Mit der Salesforce1 Platform kann man Ideen ganz schnell und unkompliziert in echte Geschäftsanwendungen umsetzen, die sofort auch mobil verfügbar sind. Individuelle Anwendungen lassen sich blitzschnell per Point-and-Click oder per Code erstellen, etwa zur Automatisierung von Geschäftsprozessen, Integration externer Datenquellen oder vernetzter Geräte oder zur Bereitstellung von mobilen Apps für Kunden, Partner und Mitarbeiter.

Zu den Nutzern von Salesforce zählen Start-ups, Kleinunternehmen und der Mittelstand ebenso wie große globale Unternehmen. Alle Branchen sind vertreten, beispielsweise aus Transport und Logistik, Fertigung, Automobilindustrie, High-Tech, Pharma, Finanzwesen und Handel, aber auch Medienunternehmen, Regierungsbehörden und Non-Profit-Organisationen.