Sage CRM für Vertrieb, Marketing und Support

Umsatzpotenziale besser ausschöpfen

Kundengewinnung und –bindung werden immer schwieriger? Erfolgreiches Marketing, effizienter Vertrieb und guter Support verlangen mehr als motivierte Mitarbeiter? Das preisgekrönte Sage CRM bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen auf der ganzen Welt ein vollständiges Beziehungsmanagement – mit umfangreichen Funktionen und zu geringen Kosten.

Social Media

Die Entstehung von Social-Media-Kanälen wie Twitter, LinkedIn und Xing bieten Unternehmen neue Möglichkeiten mit anderen Unternehmen und Personen zu kommunizieren sowie zu kontrollieren, was über sie gesagt wird und wie sie von unterschiedlichen Zielgruppen wahrgenommen werden.
Das sorgt dafür, dass Social Media ein integraler Bestandteil der Unternehmenskommunikation wird und erweitert die Art und Weise, wie Unternehmen Interessenten und Kunden wahrnehmen, auf sie reagieren und Ihre Bedürfnisse beantworten.

E-Marketing für Sage CRM

Das E-Marketing-Tool von Sage CRM macht die Durchführung von E-Mail-Aktionen besonders einfach und effizient: In nur drei Schritten können Sie automatisierte E-Mails zur richtigen Zeit an die richtige Personengruppe schicken, und zwar direkt aus der CRM-Datenbank heraus.

Modul Vertrieb

Maximale Leistungsfähigkeit – Ein erfolgreicher Vertrieb ist vor allem ein gut organisierter Vertrieb. Das wissen wir und haben Sage CRM dementsprechend mit allen nötigen Funktionen ausgestattet.

Ihre Vorteile

  • Kundeninformationen stehen allen zur Verfügung
  • jederzeit Überblick über anstehende Vertriebsprojekte und deren Erfolgschancen
  • weniger administrativer Aufwand
  • Workflow-Management

Modul Marketing

Mehr Transparenz und Kontrolle für ein professionelles Marketing. Welche Kunden eignen sich besonders für die nächste Marketingmaßnahme? Welche Kampagne war besonders erfolgreich und in welchem Medium sollte ich das nächste Mal werben? In Sage CRM stehen mittelständischen Unternehmen die passenden Analyse- und Planungstools zur Verfügung.

Ihre Vorteile

  • Tools zur Kampagnenverwaltung
  • Zielgruppenselektion
  • Interessentenverwaltung
  • Auswertung der Medien
  • enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Kundenservice

Modul Support

Ihr Kundenservice wird zum Profitcenter. Über einen guten Kundenservice spricht niemand – über einen vermeintlich schlechten wird gleich der ganzen Nachbarschaft erzählt. Umso wichtiger ist es, den eigenen Support zu optimieren. Sie können es! Mit Sage CRM steigern Sie die Kundenzufriedenheit und machen aus Ihrer Supportabteilung zudem ein wichtiges Profitcenter.

Ihre Vorteile

  • Ticketverwaltung
  • Workflow-Automatisierung und Eskalationsmanagement
  • Verkaufschancen an den Vertrieb weitergeben
  • Web-Selfservice-Portal: für Kunden, Partner und Lieferanten

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