Microsoft Dynamics CRM online

Die Lösung für professionelles Kundenmanagement aus der Cloud.

Marketing

Bessere Ergebnisse erzielen:

Optimieren Sie die Effektivität Ihrer Marketing-
maßnahmen. Geben Sie Ihren Marketingmitarbeitern flexible Werkzeuge für Segmentierung, Kampagnensteuerung, Response Tracking, Social Media und Analysen an die Hand — für eine höhere Umwandlungsquote von Interessenten zu Kunden.

Vertrieb

Mehr Abschlüsse gewinnen:

Konzentrieren Sie sich dank Microsoft Dynamics CRM Online auf Ihre Stärken und verbringen Sie weniger Zeit mit administrativen Aufgaben. Profitieren Sie von einer vollen Lead-to-Cash-Transparenz, Unterstützung für mobiles Arbeiten sowie Prognosen in Echtzeit — für bessere Verkaufsergebnisse.

Service

Kunden begeistern:

Bieten Sie Ihren Kunden mit Microsoft Dynamics CRM Online einen überzeugenden Service, und verbessern Sie so die Kundenbindung. Vereinfachen Sie das Case-Management, erleichtern Sie die Zusammenarbeit und optimieren Sie den Austausch von Wissen — für eine kosteneffiziente, individuelle Kundenbetreuung.

Microsoft Dynamics CRM Online

Verwalten Sie die Daten Ihrer Kunden zentral, steigern Sie die Produktivität und Effektivität Ihres Vertriebs, optimieren Sie Ihre Marketingkampagnen und -aktionen, steigern Sie die Zufriedenheit und Loyalität Ihrer Kunden – kurz gesagt, erfahren Sie die Möglichkeiten eines voll funktionalen, online bereitgestellten CRM-Systems.

Microsoft Dynamics CRM Online

Erzielen Sie mithilfe der benutzerfreundlichen und sicheren CRM-Lösung on Demand von Microsoft umgehend Ergebnisse für Ihr Unternehmen:

  • Optimieren Sie mithilfe einer von Microsoft gehosteten, stetig weiterentwickelten und gewarteten CRM-Lösung Ihre CRM-Implementierung, und reduzieren Sie die Belastung auf Ihre IT-Abteilung.
  • Steigern Sie aufgrund der kurzen Einführungszeit die Produktivität Ihrer Mitarbeiter. Microsoft Dynamics CRM Online sieht aus und verhält sich wie die Microsoft Office-Anwendungen, die Ihre Mitarbeiter jeden Tag verwenden.
  • Zentralisieren Sie schnell Kundendaten, und optimieren Sie Geschäftsprozesse.
  • Passen Sie mithilfe der Drag-and-Drop-Konfigurierung Microsoft Dynamics CRM Online an Ihr Unternehmen und Ihre Verfahren an.

Flexibilität

  • Mit Microsoft Dynamics CRM Online genießen Sie bei der Bereitstellung Wahlfreiheit. Sie können die Lösung als Service aus der Cloud beziehen, selbst vor Ort implementieren oder sie kann von uns gehostet werden. Sollten sich Ihre Anforderungen ändern, können Sie auch den Bereitstellungstyp ändern.
  • Mit Microsoft Dynamics CRM Online können Sie die Anzahl der Benutzer erweitern oder wenn notwendig auch reduzieren, je nach Ihren Unternehmensanforderungen.
  • Die Microsoft Dynamics CRM Online Architektur ermöglicht Kunden ein vollständige Flexibilität hinsichtlich der Art, wie sie ihre CRM-Lösung verwenden, verwalten, konfigurieren und sichern.
  • Die vielfältigen Funktionen zur Kunden- und Benutzerverwaltung dienen der Steigerung Ihrer Selbständigkeit. Als Kunde haben Sie vollständige Kontrolle über alle Aspekte der Verwaltung von Datenstruktur, Benutzerführung, Business Intelligence und Geschäftsprozessen.

Sicherheit

  • Microsoft Dynamics CRM Online verfügt über ein End-to-End-Konzept für die Sicherheit, das von der Entwicklung der Anwendung bis zur Ausführung und Verwaltung des Services reicht.
  • Die Lösung wird von hochqualifizierten Netzwerkmitarbeitern in Microsoft-Datencentern in der ganzen Welt verwaltet, die alle über ISO-Akkreditierung und SAS70-Attestierung Typ II verfügen.
  • Microsoft hat modernste Technologie und Prozesse angewendet, um Konsistenz und Zuverlässigkeit bei Zugriff, Sicherheit und Datenschutz für jeden Benutzer zu gewährleisten.
  • Auch wenn die Daten in der Microsoft-Cloud liegen, sind Sie als Kunde der alleinige Eigentümer der Kundendaten. Die Nutzung seitens Microsoft zum Zwecke des Datamining ist selbstverständlich ausgeschlossen.
  • Anders als bei vielen anderen gehosteten CRM-Lösungen findet bei Microsoft keine Vermengung von Kundendaten statt. Kunden erhalten ihre eigene Kundendatenbank, um die Sicherheit und Integrität ihrer Daten zu erhöhen.

Zuverlässigkeit

  • Microsofts beträchtliche operationale Fachkenntnis und seine Investition in Cloud-Dienste bieten langfristigen Investitionsschutz.
  • Microsoft bietet globale Datencenterunterstützung mit Einrichtungen in der ganzen Welt, die von Microsoft direkt verwaltet und betrieben werden.
  • Viele Bereiche des Microsoft Dynamics CRM Online Systems sind redundant konfiguriert, um Ausfälle an einzelnen Punkten zu eliminieren.
  • Microsoft sichert Ihnen 99,9 % Betriebszeit zu, durch die branchenweit einzige finanziell abgesicherte Vereinbarung zum Servicelevel (SLA).

Einfachheit

  • Microsoft Dynamics CRM Online vereinfacht die Pflege durch Bereitstellung laufender Anwendungsüberwachung und -wartung. Als Ergebnis kann sich Ihr IT-Personal stärker auf die Unterstützung der Prioritäten Ihres Unternehmens konzentrieren.
  • Mit Microsoft Dynamics CRM Online können Sie selbst jederzeit neue Benutzer hinzufügen. Dies wirkt sich positiv auf Ihre Produktivität aus und hilft Ihnen schnell einen Return on Investment (ROI) zu erzielen.
  • Neue Versionen oder Updates der Software sind einfach für Benutzer bereitzustellen, ohne die Unterbrechungen und Wartungen, die bei kostspieligen Patches und Upgrades erforderlich sind.
  • Microsoft Dynamics CRM Online ist eine preisgünstige Lösung mit flexiblen Zahlungsoptionen, die Unternehmen hilft, ihre Kosten im Voraus zu überblicken. Mit der Zahlung auf Bedarfsbasis können Sie anstelle von Kapitalaufwendungen mit klar kalkulierbaren Betriebskosten planen.

Auf einen Blick: die Vorteile von Microsoft Dynamics CRM Online

Vertraut.Intelligent.Vernetzt.

Microsoft Dynamics CRM Online ist die Lösung für professionelles Kundenmanagement
aus der Cloud. Die nahtlos integrierten Funktionen für Marketing, Vertrieb und Service vereinheitlichen die Sicht auf essenzielle Kundendaten, sodass Sie neue Chancen für Ihren Verkaufserfolg leichter identifizieren und nutzen können. Der Onlinedienst lässt sich mit verschiedenen Browsern nutzen und nahtlos in Microsoft Outlook integrieren.

Vertraut: Eine CRM-Lösung, die gewohnt und persönlich ist

Arbeiten in Outlook, im Webbrowser oder mobil:
Steuern Sie mit dem neuen prozesszentrierten Client in Microsoft Outlook, im Browser oder auf Ihrem mobilen Endgerät alle E-Mails, Kontakte und Kundeninformationen dort, wo Sie sie benötigen.

Nahtlose Integration in Microsoft Office:
Beschleunigen Sie das tägliche Arbeiten mit Vorschaubereichen, Office-Ribbons und bekannten Funktionen wie Word-Serienbriefen und Excel-Export/-Import für Analysen und Reporting.

Ganzheitliches Bild vom Kunden:
Maximieren Sie den Wert jeder Kundeninteraktion durch eine 360-Grad-Kundenansicht — von der Reichweite im Marketing über Verkaufsdaten und Feedback aus sozialen Netzwerken bis hin zu Problemlösungen im Service.

Vordefinierte, integrierte Prozessdefinitionen:
Erweitern Sie die rollenbasierten Formulare und individuellen Ansichten um vordefinierte Geschäftsprozesse mit anpassbaren Phasen und Schritten, die Ihre Mitarbeiter in Vertrieb und Kundenservice durchgängig unterstützen.

Flexibilität:
Setzen Sie mit der Drag-and-Drop-Anpassung und den intuitiven Entwicklerwerkzeugen einfach Erweiterungen und Modifikationen für Ihre CRM-Lösung in der Cloud um.

Intelligent: Informationen, die Transparenz schaffen

Kontextuelle Analysen:
Visualisieren Sie Ihre Geschäftstätigkeit mithilfe von vordefinierten oder konfigurierten Echtzeit-Dashboards, Drill-down-Analysen und Inline-Datenvisualisierung.

Geführte und visualisierte Prozesse:
Entwickeln Sie mit geführten Dialogen, flexiblen Workflows und Vorschlägen zu den nächsten Schritten optimierte Freigabeverfahren, eine verbesserte Konsistenz und neue Best Practices.

Transparenz:
Identifizieren Sie neue Verkaufschancen und Trends — mit intuitiven Segmentierungswerkzeugen, konditionellen Formatierungsregeln und leistungsfähigem Reporting.

Erfolgsmessung:
Verfolgen und messen Sie zentrale Geschäftsziele wie Marketing-Leads, Verkaufszahlen und die First Call Resolution mit einem ganzheitlichen Zielmanagement.

Operative Effizienz:
Nutzen Sie Synergien in Ihren Abläufen, und verbessern Sie den Informationsfluss mit Datenimport- und Bereinigungswerkzeugen, Aktivitätenprotokollierung und Field-Level-Security.

Vernetzt: Ihr Unternehmen, in dem alle Hand in Hand arbeiten

Kontextuelle Dokumentenbibliotheken:
Optimieren Sie die Erstellung von Marketingmaterialien, Angeboten und Verträgen mit dem integrierten Dokumentenmanagement.

Teamarbeit:
Fördern Sie eine bessere interne Zusammenarbeit und Collaborative-Selling-Szenarien durch Team-Record-Ownership, Rollenverknüpfungen für einzelne Mitarbeiter von Geschäftspartnern und Kunden und integrierte Kommunikationswerkzeuge wie Lync, Skype und Yammer.

Social-Funktionen:
Identifizieren Sie mit der Connections-Funktion und dem Social Connector für Facebook und LinkedIn neue Geschäftsverbindungen und Meinungsführer in Ihrem Markt und kommunizieren Sie einfach über Yammer, das Enterprise Social Network.

Browserflexibilität:
Nutzen Sie Microsoft Dynamics CRM Online einfach im Webbrowser und auf der Plattform (PC, Apple) Ihrer Wahl.

Mobilität:
Maximieren Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter, die extern oder von unterwegs arbeiten, mit dem Offline-Client oder mobilen Windows- oder iOS-basierten Endgeräten, um auf CRM-Daten und -Funktionen zuzugreifen.

Zusatzlösungen:
Finden Sie Erweiterungen für Ihre Lösung, und greifen Sie auf das Wissen unserer Partner und Experten im Microsoft Dynamics Marketplace zu.

Die Komplettlösung für Ihr CRM in der Cloud

Einfacher Einstieg und geringerer Aufwand:
Microsoft Dynamics CRM Online ist innerhalb weniger Stunden nach Ihrer Registrierung für den Cloud-Dienst einsatzbereit — ganz ohne lange Implementierungs- oder Einführungszeiten! Zudem müssen Sie selbst nicht in die Systeminfrastruktur oder neue Server investieren, und auch Wartung und Support werden für Sie von Microsoft übernommen.

Immer auf dem neuesten Stand:
In Ihrem Abonnement sind bereits alle künftigen Updates für Microsoft Dynamics CRM Online enthalten, sodass Sie stets automatisch von der neuesten Version profitieren. Ohne Zusatzaufwand, ohne zusätzliche Zahlungen.

Einfache und planbare Abrechnung und hohe Flexibilität:
Die Abrechnung für Microsoft Dynamics CRM Online erfolgt pro Benutzer und Monat. Je nach Bedarf können Sie neue Benutzer hinzubestellen und die Lösung so individuell nach Ihren Anforderungen skalieren.

Zuverlässiger Cloud-Dienst von Microsoft:
Microsoft Dynamics CRM Online wird — ebenso wie die anderen Cloud-Dienste von Microsoft — durch ein SLA mit 99,9-prozentiger Verfügbarkeit finanziell abgesichert. Auch Datenschutz wird bei Dynamics CRM Online groß geschrieben – mit EU-Standardvertragsklauseln und standardisierter Auftragsdatenverarbeitungsvereinbarung.