Microsoft Dynamics 365

Ihr Unternehmen, Ihre Entscheidungen

Microsoft Dynamics 365 steht für intelligente Businesslösungen der neuen Generation, mit denen Sie die Weichen für Wachstum, Weiterentwicklung und die Transformation Ihres Unternehmens stellen. So sind Sie bestens auf neue Kundenerwartungen und sich wandelnde Marktbedürfnisse vorbereitet.

 

Nahtlos kompatible Apps in der Cloud

Die Apps wurden für reale Geschäftsanforderungen entwickelt und bieten jeweils umfassende, leistungsstarke Funktionen. Ihr wahres Potenzial offenbart sich in ihrem reibungslosen Zusammenspiel, das Dynamics 365 zum richtigen Begleiter für die digitale Transformation Ihres Unternehmens macht.

microsoft dynamics 365

Wachstum im digitalen Zeitalter

Bieten Sie Ihren Kunden und Mitarbeitern Erlebnisse, die begeistern, und bleiben Sie im schnelllebigen digitalen Zeitalter auf Erfolgskurs. Das ist die digitale Transformation.

Das ist Microsoft Dynamics 365.

 

 
 

Microsoft Dynamics 365 for Sales

Microsoft Dynamics 365 für den Vertrieb ermöglicht effizienteren Vertrieb durch integrierte Digital Intelligence sowie automatisierte Geschäftsprozesse und automatisierte Leadbewertung. Der integrierte Vertriebsprozess sowie Erkenntnisse aus sozialen Netzwerken, Dashboards und Tools für eine bessere Zusammenarbeit runden die Lösung ab und helfen, Kundenbeziehungen in Gewinne zu verwandeln.

Microsoft Dynamics 365 for Customer Service

Microsoft Dynamics 365 für den Kundenservice stellt alle Kundeninformationen in einer durchgängigen Arbeitsumgebung bereit und ermöglicht Omnichannel Service sowie die Erstellung eines Self-Service-Portals inkl. Wissensdatenbank und Onlinecommunities, in denen sich Kunden untereinander können. Call-Skripts, Serviceansprüche, intelligente Handlungsempfehlungen und Digital Intelligence helfen zusätzlich, aus Kunden treue Fans zu machen.

Microsoft Dynamics 365 for Operations

Microsoft Dynamics 365 für Operations bietet leistungsstarke ERP-Funktionen für eine durchgängige Unterstützung in den Bereichen Lagerverwaltung, Transport, Logistik, Budgetplanung, Absatzplanung sowie E-Commerce. Dynamics 365 gestaltet alle Geschäftsprozesse (z.B. Einlagerungs-, Qualitätssicherungs- und Kommissionierprozesse, Transport- und Logistikprozesse, etc.) effizienter und erfolgreicher.

Microsoft Dynamics 365 for Field Service

Professioneller Serviceaußendienst

Microsoft Dynamics 365 für den Außendienst ermöglicht eine intelligente Kundenbetreuung vor Ort. Die Lösung enthält leistungsstarke Planungstools für eine automatisierte Einsatz-, Touren- und Terminplanung, die mobiloptimierte, ortsunabhängige Bereitstellung aller relevanten (Kunden-)Informationen sowie eine effiziente Bestandsverwaltung und Verwaltung von Servicevereinbarungen.

Microsoft Dynamics 365 for Marketing

Kundenerlebnisse schaffen, die überzeugen

Die Enterprise Edition von Microsoft Dynamics 365 ermöglicht durch die Kombination mit der Adobe Marketing Cloud leistungsstarke Funktionalitäten für integriertes Digital Marketing. Mit Hilfe des zentralisierten Kundenprofils in der Adobe Marketing Cloud sind integriertes Cross-Channel-Marketing, individualisierte aber auch umfassende Kampagnen möglich.

Microsoft Dynamics 365 for Customer Insights

Bessere Kundenerlebnisse dank umfassender Einblicke

Dynamics 365 für Customer Insights bietet umfassende Funktionalitäten für intelligente Analysen, die Visualisierung der Customer Journey sowie Customer Intelligence und Predictive Analytics Funktionalitäten. Dynamics 365 hilft so Kundeninteraktionen zu verbessern, umfassende Erkenntnisse über Kunden zu gewinnen und maßgeschneiderte Angebote und Leistungen zu erstellen.