dictate on demand mobile für Act!

Vereinfachte Vertriebsdokumentation

DictaTeam Online-Integration in Act!

Die Online-Integration basiert auf dem Wunsch unserer Kunden und der Kunden unserer Partner, dass zu jederzeit und von überall auf die realen Daten im Customer-Relationship-Management-System zugegriffen werden kann. Dabei unterstütz DictaTeam die Integration über einen Kommunikationsserver, der sich über Webservices oder über eine direkte Datenbankansprache mit der Datenbank des Customer-Relationship-Management-Systems verbindet.

Die Online-Integration ermöglicht den direkten, hochverschlüsselten und sicheren SSL-Datenzugriff per HTTPS über einen Kommunikationsserver auf die Daten im Act! CRM. Der Kommunikationsserver liefert die gefundenen Daten an das Smartphone-Diktiergerät dictate on demand mobile und die Autorin / der Autor wählt den passenden Datensatz aus. Über diese Auswahl werden Act!mationen aus der Datenbank mit dem Diktat gespeichert. So ist eine spätere Zuordnung des fertigen Textes zum Vorgang sehr einfach möglich.

Zahlreiche Anwenderunternehmen stellen die fertig transkribierten Texte den Vertriebsmitarbeitern per E-Mail, oder über den DictaTeam safety Space zur Korrektur oder Überarbeitung auf dem Smartphone, dem Tablet-PC oder dem Notebook zur Verfügung. Anschließend wird das fertige Dokument über die Importschnittstellen des Act! CRM in die Datenbank importiert.

Besuchsbericht, Gutachten oder Projektdokumentation mit der Smartphone-Diktierlösung dictate on demand mobile gleich nach dem Termin diktieren. Auch Fotos (aus dem Album oder neu aufgenommen mit dem Smartphone) können automatisch an die gewählte Position im Diktat eingefügt werden.

Ist der Bericht fertig diktiert, wird er mit den Kunden-Daten aus dem Act! CRM verknüpft. Damit ist eine eindeutige Zuordnung und Ablage möglich. In der vorliegenden Lösung wird das Diktat per E-Mail, verschlüsselter E-Mail, FTP, FTPS oder im hochsicheren DictaTeam safety-Space abgelegt.

Mit eigens entwickelten Tools aus dem Hause DictaTeam und Dragon NaturallySpeaking wird der Bericht nun automatisch spracherkannt, werden die Bilder im Text montiert und der fertige Texte zurück an den Ersteller, das eigene Sekretariat oder einen externen Schreibdienst, zum Beispiel dem von DictaTeam, zur Korrektur übergeben.

In der vorliegenden Act! CRM-Lösung wird das Diktat über ein Importverzeichnis vollkommen automatisch in das CRM importiert. Selbstverständlich bleibt die delegierte Korrektur von Dragon erhalten. So kann das jeweilige Sprachprofil jederzeit verfeinert und aktualisiert werden. Der Text kann jederzeit von unterwegs weiter bearbeitet und auch versendet werden.

kostenfrei und unverbindlich

Michael Reischer
dictate on demand für Act!

Unser Unternehmen

Die Reischer CRM Consultants GmbH ist ein Beratungs- und Dienstleistungs-Unternehmen für individuelle Kundenmanagementlösungen und Vertriebstrainings. Die Reischer CRM Consultants GmbH gehört heute zu den führenden Anbietern von maßgeschneiderten Lösungen in ihrem Segment und untermauert Ihre Kompetenz mit zahlreichen Partnerschaften und Zertifizierungen von Microsoft, Infor, SAP und Swiftpage.

Unsere zufriedenen Kunden finden Sie unter kleinen und mittelständischen Unternehmen, wie auch bei großen internationalen Dienstleistern.

Reischer CRM Consultants GmbH wurde von Michael Reischer 1989 als m-Computers gegründet.

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