Millionen erfolgreicher Kundenbeziehungen geben diesen Systemen Recht

Weltweit führende CRM-Software erfahrener Hersteller

Hier finden Sie die ideale CRM-Software für Ihr Unternehmen, um Ihre Kundenbeziehungen zu verwalten, auszubauen und effizient zu nutzen.

Sie fragen sich, was eigentlich ist eine CRM-Software genau?

Diese Frage  ist einfach zu beantworten: Im Grunde ist eine CRM Software eine Software, die es ihnen ermöglicht, alle Unternehmensaktivitäten und Interaktionen mit Kunden zu gestalten.

Ein großer Vorteil einer CRM-Software ist es, dass alle Informationen und bisherigen Interaktionen mit Ihrem Kunden, als konzentrierte Informationen abrufbar sind und Sie somit schnell und bequem ihre Kundenverwaltung gestalten können.  Dabei ist es allen Mitarbeitern Ihres Unternehmens jederzeit möglich, egal ob Unternehmensleiter oder Praktikant, diese Informationen mit einem Klick aufzurufen und sich genau die Informationen herauszusuchen, die sie gerade benötigen um ihre Dienstleistungen auf den Kunden anzupassen.

Die CRM-Software bringt noch einen weiteren Vorteil mit sich: Wenn Sie ihr Unternehmen mit einer CRM-Software ausstatten, greift jeder Mitarbeiter auf die gleiche Konzentration von Informationen zu und jeder hat die Möglichkeit an die benötigten Informationen zu gelangen. Also können

Sie zum Beispiel eine Datenbank aufbauen, in der Sie Kunden finden können, mit denen bereits eine Interaktion stattgefunden hat oder mit denen eine Interaktion stattfinden soll. Dabei können Sie auf verschiedenste Informationen über Ihre Kunden zugreifen:

    • Wann fand der erste Kundenkontakt statt?
    • Wann wurden Aufträge abgeschlossen ?
    • Gibt es noch offene Aufträge?
    • Hat der Kunde wichtige Informationen in sozialen Netzwerken geteilt ?
    • Welche Anforderungen stellt der Kunde ?
    • Welches weitere Produkt können wir dem Kunden anbieten?

Eine CRM-Software bringt viele Vorteile mit sich, über die man sich als Unternehmensleitung sehr genau informieren sollte, wenn man die Zufriedenheit der Kunden steigern will oder mehr Geschäfte abschließen möchte. Ist dies der Fall, ist eine CRM-Software extrem hilfreich und kann Ihnen helfen den Profit, die Zufriedenheit Ihrer Kunden und die Effizienz auf eine komfortable Weise zu steigern und ihr Unternehmen zu stärken.

Millionen erfolgreicher Kundenbeziehungen geben diesen Systemen Recht. Nicht so einfach zu beantworten ist jedoch die Frage nach einer guten CRM-Software: Bitte sprechen Sie uns an.

Microsoft Dynamics CRM

Microsoft Dynamics CRM gehört zu den erfolgreichsten CRM-Software Programmen und ist über 39.000 mal bei kleinen und  mittleren Unternehmen im Einsatz.

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Infor CRM

Mit Infor CRM erhalten Sie eine CRM-Software Komplettlösung, die individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassbar ist – und das zu fairen Konditionen

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Act!

Act! ist die Softwarelösung für gezieltes Kontakt- und Kundenmanagement.
Mit weltweit 2,8 Millionen Anwendern eignet sich Act! besonders für
kleine und mittlere Unternehmen.

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CRM Add-ons

Wir entwickeln und verkaufen Add-ons zu unseren CRM-Software Lösungen. Standard oder Individuell

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Eine CRM-Software hat viele wertvolle Funktionen

mobiles CRM

Die meisten CRM-Software Lösungen bieten mobile Clients für fast alle Endgeräte wie iPad, iPhone, Windows Phone, Surface oder Android-Geräte an. Die Vorteile mobiler Apps  sind ein angepasstes Layout und eine gerätespezifische Bedienung. Aber auch webbasierte CRM-Software Lösungen können mit den Browsern der mobilen Endgeräte bedient werden. Einige mobile Clients speichern Daten sogar zwischen, damit  diese dann auch offline zur Verfügung stehen.

webbasiertes CRM

Eine webbasierte CRM-Software ist eine Anwendung die in einem Browser läuft – nicht zu verwechseln mit einer Cloud-Lösung. Die meisten Lösungen sind browserunabhängig, sodass Sie die freie Wahl zwischen Internet Explorer, Firefox, Chrome und Safari haben. Die Serverkomponente und die SQL Datenbank liegen bei dieser Variante in Ihrem Firmennetzwerk. Die Vorteile sind der wegfallende Aufwand direkt am Client, sowohl bei der Installation als auch bei Updates. Ein Nachteil sind längere Klickzeiten gegenüber einer LAN-Applikation.

LAN-basiertes CRM

Ein LAN-basierte CRM-Software ist eine klassische Client/Server Anwendung. Hierfür wird auf Ihrem PC eine Clientkomponente installiert. Wie bei der webbasierten Lösung, gibt es auch hier eine Serverkomponenten, die bei Ihnen im Firmennetzwerk liegen muss. Der wesentliche Vorteil sind kürzere Klickzeiten. Der gravierende Nachteil ist, dass bei jeder Änderung an der Lösung ein gewisser Installationsaufwand am Client entsteht. Zudem sind große Abhängigkeiten vom verwendeten Betriebssystem gegeben.

CRM in der Cloud

Vom Zugriff her entspricht CRM in der Cloud einer webbasierten CRM-Software. Der Unterschied liegt hier in der Datenhaltung. Die Daten liegen nicht in Ihrem Firmennetzwerk, sondern in einem Rechenzentrum. Dadurch müssen Sie keine Infrastruktur bereitstellen und können von überall via Internet auf Ihr CRM zugreifen. Innerhalb von wenigen Minuten kann ein komplettes System zur Verfügung gestellt werden.

Analytisches CRM

Analytisches CRM wertet Kundendaten aus und hilft so die richtigen Schlüsse zu ziehen und Kundenbeziehungen zu verbessern. Integrierte Auswertungsfunktionalitäten ermöglichen Ihnen die komfortable Analyse Ihrer Unternehmensdaten direkt in der CRM-Software. Die Daten werden dann in individuellen Dashboards als Grafiken dargestellt.

Social CRM

Mit Social CRM bezeichnet man CRM-Software Lösungen, die eine hohe Integration zu den modernen sozialen Medien, wie Facebook, Xing, Twitter und LinkedIn, haben. Somit können Kundendaten mit Daten aus den sozialen Netzwerken angereichert werden.