Act! testen – kostenfrei

Willkommen bei Act! Diese Softwarelösung wurde durch Swiftpage gezielt für das Kontakt- und Kundenmanagement entwickelt. Im Frühjahr 2015 wenden weltweit 2,8 Millionen Nutzer Act! an, die damit ihre Geschäftsbeziehungen verbessern, das eigene Marketing stärken, Vertriebsprozesse effizient organisieren und somit wesentlich stärkere Ergebnisse erzielen. Sie können Act! testen, um die Auswirkungen auf Ihr Kundenmanagement direkt zu erleben.

Act! testen: 30 Tage ohne Einschränkungen

Wir stellen Ihnen in diesem Bereich eine Act! Testversion für 30 Tage zur Verfügung, die funktionell nicht eingeschränkt ist. Sie verhält sich genau wie die lizenzierte Version. Sollten Sie danach zufrieden sein, können Sie per Lizenzkey die Software erwerben. Indem Sie Act! testen, gewinnen Sie nicht nur Sicherheit über den Umfang des Angebotes, sondern auch bezüglich der einzelnen Features. Weiter unten erläutern wir Ihnen alle Versionen. Sie können vorläufig die Varianten Pro und Premium von Act testen.

Act! Funktionen und Anwendung

Act! stammt aus dem Bereich der CRM-Software, also den technischen Lösungen für das Customer Relationship Management (Kundenbeziehungsmanagement). Dazu gehört der Aufbau von Kontakten ebenso wie deren Verwaltung, die Terminierung, das Anlegen von Kundendatenbanken (360° Kundenansicht), die Relationierung innerhalb dieser Datenbanken und die Verknüpfungen in Teams. Dementsprechend ist Act! für einen Benutzer – zum Beispiel einen Freelancer oder eine Kanzlei – ebenso ausgelegt wie für ein Vertriebsteam oder KMU-MitarbeiterInnen. Die einzelnen Versionen sind für mehr oder weniger Benutzer (Arbeitsplätze) ausgelegt. Die Datenspeicherung erfolgt zentral und lässt sich vollständig mit Microsoft® Outlook®, Google Kontakten, Gmail®, Facebook, Linkedin oder dem Google Kalender™ verknüpfen. In Act! ist ein eMarketing Service integriert. Hiermit lassen sich beispielsweise:

Gruppen und Listen schnell segmentieren,
professionelle E-Mail-Kampagnen erstellen,
deren Wirkung messen oder
intelligente, priorisierte Anruflisten sortieren.

Letztere empfehlen automatisch diejenigen Partner, die zuerst kontaktiert werden sollten. Auf diese Weise entstehen die vielversprechendsten Leads.

Mobile Nutzung von Act!

Wenn Sie Act! testen, werden Sie sich auch für den mobilen Zugriff auf die Software interessieren. Tatsächlich ist es möglich, auf die angelegten Datenbanken, Kontaktlisten und Kalendereinträge von jedem Endgerät aus zuzugreifen, also vom stationären PC im Büro oder daheim ebenso wie vom Tablet, Laptop oder Smartphone. Das dürfte für die meisten Nutzer essenziell sein. Studien belegen, dass mobile Zugriffe auf CRM-Softwarelösungen durchschnittlich 1,5 h Administrationsaufwand pro Mitarbeiter und Tag einsparen, was schnell einleuchtet. Unsere Welt ist mobil, gerade eine Software wie Act! wird sehr stark von Mitarbeitern im Außendienst genutzt. Diese sitzen beim Kunden in einer Verhandlung oder bereiten sich daheim unmittelbar darauf vor. Nun sind sie imstande, mobil aus der Act! Datenbank die relevanten Informationen über den Kunden, den Stand der Verhandlungen und die gewünschten, bestellten oder schon durch den Kunden genutzten Produkte abzurufen. Wer den Vertrieb und dessen aufwendige Einzelvorbereitungen kennt, weiß diesen Vorzug sehr zu würdigen. Die mobile Anwendung von Act! kann beim Kunden sogar zur Präsentation dienen, in jedem Fall ist sie durch die einfache und darstellungsoptimierte Oberfläche sehr gut zu nutzen. Das ist wiederum hilfreich, wenn MitarbeiterInnen Daten unterwegs einpflegen müssen. Diese hohe Anwenderfreundlichkeit steigert die Produktivität von Mitarbeitern. Doch mobiles Act! kann noch mehr: Es stärkt die abteilungsübergreifende Kommunikation, macht damit das eigene Unternehmen zu einem attraktiven Arbeitgeber, beschleunigt Entscheidungen und professionalisiert ganz eindeutig den Außendienst.

Versionen von Act!

Sie können die Pro- und die Premium-Version von Act! testen. Die anderen Versionen erläutern wir zusätzlich, sprechen Sie uns bei Interesse an. Die meisten Anwender entscheiden sich zunächst für Pro oder Premium mit den bereits hohen Funktionsumfängen.

Act! Pro: Diese Version enthält alle Grundfunktionen von Act!, also das Anlegen einer Kundendatenbank, die Kontakt- und Kalenderverwaltung, eine durchdachte Protokollierung und Automatisierung der Kundenkommunikation und eine effektive Terminplanung. Act! Pro eignet sich für einen bis zehn Anwender und ermöglicht die volle Integration von Google®, Outlook®, LinkedIn® und weiteren Anwendungen.
Act! Premium: Teams mit 11 und mehr Benutzern nutzen Act! Premium mit der erweiterten Konnektivität und dem interaktiven, grafischen Cockpit.
Act! eMarketing: Die große Premiumlösung erweitert die Funktionen beispielsweise um das automatisierte Erstellen professioneller E-Mail-Kampagnen und auch um intelligente und priorisierte Anruflisten. Das verbessert sehr deutlich die Leadgenerierung.

Sie möchten Act! testen?

Nichts leichter als das! Füllen Sie bitte das Formular aus und Sie  können  unverbindlich und vollkommen kostenfrei für 30 Tage Act testen. Über die Verlängerung entscheiden Sie anschließend selbst. Wenn Sie zwischenzeitlich Fragen zu unseren Act! Lösungen haben, hilft Ihnen unser Support sehr gern weiter. Dasselbe gilt bei Fragen vor Ihrem kostenlosen Act! Test – rufen Sie uns einfach an oder schicken Sie eine Mail!

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Sie möchten Act! testen? Nutzen Sie unsere 30 Tage Testversion und probieren Sie in Ruhe alle Funktionen aus.

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